AMC
 
Wallpaper

Wir in den Medien
 
 
 
 
 

Reg. Zeitung Tips berichtet über das 4. Hargelsberger Knittelwerfen (16.08.2014)
Der Austrian Men´s Club veranstaltete bereits zum vierten Mal das Knittelwerfen. Auch dieses Jahr konnten wir wieder die Teilnehmerzahl der Moarschaften auf 30 steigern!

Dieser Bericht ist hier nachzulesen (klicke auf das Bild links)
 
 

Reg. Zeitung Tips berichtet über unserer Wundertütenaktion
Wie ihr sicher bereits gelesen habt, war der AMC kurz vor Weihnachten zu Besuch in Wien bei Ö3.
Als Frau Stiftinger diesen Beitrag im Radio gehört hat, kam prompt ein Anruf von ihr an unseren Präsidenten Stefan.

Dieser Bericht ist hier nachzulesen (klicke auf das Bild links)
 
 
 

Bezirksrundschau und Tips bringen Artikel über 2.Maxi Moped Steilhangrennen!
Gefreut haben wir uns, sowie voriges Jahr, über den Besuch von Herrn Harbinger, der für die Bezirksrundschau schreibt!
Diesen Artikel, der in der Bezirksrundschau erschienen ist, könnt ihr hier bei uns nachlesen! (links)

Auch in der Zeitung Tips, erfasst von Frau Stiftiger, dürfen wir uns über einen Artikel freuen! (rechts)
 
 
AMC setzt erstes Zeichen
Die Kronstorferin Elfriede Petz hilft seit längerer Zeit einer Jungfamilie aus Linz. Bis dato lebte die Familie mit einer Tochter im Frauenhaus.
Vor einigen Wochen bekamen sie endlich eine kleine Mietwohnung, bei der es aber an allem fehlte, was man zum Einrichten braucht. Als wir davon erfuhren, war uns sofort klar, dass wir hier helfen mussten!

Sogleich setzten wir uns mit Frau Petz in Verbindung und erfuhren von ihr, was der Familie noch fehlte. Es gab einige Dinge zu organisieren und wir beteiligten uns mit einem finanziellen Beitrag an der Küche, sponserten Leuchtkörper für jeden Raum, besorgten einen Kleiderschrank und führten den Transport durch.

Somit konnten wir unser erstes Projekt beenden und sind sehr stolz, dieser Jungfamilie geholfen zu haben.

Vielen Dank an alle AMC Mitglieder die tatkräftig mitgeholfen haben.

Mehr Info siehe Zeitungsbericht der Bezirksrundschau.

 
 
AMC bei der Zeitung Tips
Stefan und Christian wurden von der Zeitung Tips Anfang Februar zu einem Interview eingeladen.

Bei diesem Treffen mit Frau Stiftinger ging es um unsere Aktion mit der Ö3 Wundertüte, einen Rückblick unseres Vereins und eine Vorschau für das heurige Jahr.

Den Zeitungsbericht könnt ihr euch links anschauen.
 
 
 
19.09.2009 - 1.Maxi Moped Steilhangrennen
Bei bestem Wetter konnten wir am 19. September endlich unser Rennen über die Bühne bringen.
Bei einer traumhaften Kulisse, zahlreichen Teilnehmern und noch viel mehr Besuchern konnte um 15 Uhr zeitgerecht gestartet werden.
Viele Zuschauer trauten kaum ihren Augen, als nach kurzer Zeit das erste 50 ccm Moped das Ziel nach 120 Metern erreichte!

An den Start gingen insgesamt 18 Mopeds.


Links - Zeitungsbericht der Bezirksrundschau.