AMC
 
Wer sind wir?

Wo sind wir?

Mitglied werden

Vorstand

Chronik
 
 
 
Wer sind wir?

Sie befinden sich auf der Homepage des Vereins „austrian men´s club“. Eine Vereinigung österreichischer Männer, die das Gesellschaftliche und Soziale in den Vordergrund stellen.

Mit seinen
26 Mitgliedern versucht der AMC die Gesellschaft österreichischerer Männer und die Freude am Außergewöhnlichem in Verbindung mit sozialem Engagement zu fördern.

Der AMC ist nicht auf Gewinn orientiert, sondern versucht sein Geld nutzbringend und hilfeleistend einzusetzen.

Wir verstehen uns nicht als Gegenpol zu Frauenförderungsplänen, der Gleichbehandlung von Mann und Frau oder „halbe – halbe“, NEIN - im Gegenteil. Mitglieder unseres Vereins sind Gentlemen und sprechen sich natürlich auch für die Förderung von Frauen aus.
Aber trotzdem steht der gesellschaftliche Aspekt österreichischer Männer bei uns im Vordergrund. Feiern, Spaß und Fröhlichkeit gehört für uns genauso dazu, wie auch Abenteuer und helfen, wo es nötig ist!

Unsere Mitglieder zeichnet das sogenannten „Gentlemans Agreement“ aus. Vertrauen und Handschlagqualität ist für uns von großer Bedeutung.